Auf die Bühne damit!

Vorträge

Wann warst du das letzte mal an einer Konferenz, wo du wirklich überrascht wurdest? Das passiert selten, denn meistens finden sich nur Vordenker eines spezifischen Themas zusammen und bestätigen sich gegenseitig davon, wie progressiv ihre Sichtweisen schon sind. Gerne komme ich dazu, nehme die Metaperspektive ein und setzte einen Impuls zum Freidenken. Ziel dabei ist das Eröffnen von Denkräumen für mutige und überraschende Thesen.

Aber natürlich setze ich auch Impulse an anderer Stelle. Ist euer Unternehmen eingerostet? Muss eure Branche oder Geschäftsmodell mal frei gedacht werden? Braucht euer Strategie-Retreat einen BAM! zum Start? Ist das sonntägliche Familienessen zum Kotzen öde? Ich bin dabei!

Nächste öffentliche Auftritte

16.5.2019 – Salon D #6, Köln
Verrücktem Denken gehört die Zukunft!
Details

3.6.2019 – TechDays, München
Details folgen

13.6.2019 – 12min.me, Hamburg
Details folgen

Vergangene öffentliche Auftritte

18.3.2019 – FHNW, Olten
New Thinking Order
Beitrag zur Vorlesung „Digitale Gesellschaft – Psychologische Perspektiven“