Verrücktem Denken
gehört die Zukunft

Unser gewohntes braves lineares Denken stößt schon länger an Grenzen, da es mit den heutigen exponentiellen Entwicklungen nicht mitkommt. Wir suchen simple, schlüssige und nachvollziehbare Antworten, die es in unseren heutigen hochkomplexen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Realitäten kaum mehr gibt. Deswegen ist es dringend an der Zeit, dass wir wieder lernen, frei, experimentell und verrückt zu denken. Nur so können wir als Unternehmen, Gesellschaft und Individuen wieder die Gestalter unserer eigenen Zukunft werden.

Angebot

Workshops & Coachings

Dein Denken ist das Ziel. Du wirst zukunftsfähig gemacht, indem du dir wieder erlaubst frei und groß zu denken. Endlich am Mindset ansetzen, statt nur noch ein weiteres Toolset für Innovation.

Vorträge

Impuls zur Grundthematik Frei- & Großdenken oder zum Frei- & Großdenken eines spezifischen Themas, Branche oder Unternehmens.

Events

Von der Businesskonferenz, die die Birne freipustet, bis zum Meetup der Freidenker. Events in aller Größe und Form, immer mit Experiment-Charakter.

Über Mich

Portrait_OlivierSchneller

Olivier Schneller

Ich habe fast 40 Jahre Erfahrung mit freiem und verrücktem Denken. Die Schule, das Studium und die Arbeitswelt haben mich erfolglos versucht, davon abzubringen. Was sie stattdessen geschafft haben, ist mich auszuspucken und in meine Freiberuflichkeit als Coach und Innovationsberater zu drängen. Und die Ironie: nun verkaufe ich das, weswegen ich für sie wenig brauchbar war.

Ich bin Schweizer mit Heimatgefühlen für Hamburg und jongliere zwischen meiner Freiberuflichkeit und meiner Vater-Rolle. Meiner Selbständigkeit ging eine Promotion in Ökonomie, eine Coaching Ausbildung und die Tätigkeit als Strategieberater in einem Konzern voraus.

DE +49 (0)151 6510 5234
CH +41 (0)78 682 3107

Letzte Blogbeiträge

Nichts Verpassen